in naTOURa Reisen - Reisebüro für Osteuropareisen - Polen - Masuren & Baltikum

Von Radtouren & Wanderreisen bis hin zu Natur- & Aktivreisen sowie Kanureisen

in naTOURa Reisen bietet seit 1991 Aktivreisen & Radreisen nach Polen und in das Baltikum an.

Wenn von Urlaub die Rede ist, denkt nicht jeder sofort an Polen. Doch wer gerne mit Rad und / oder Kanu aktiv ist, der fährt in den Nordosten Polens, die "Grüne Lunge Polens".

Tausende von Seen, umrahmt von blühenden Wiesen und endlosen Feldern - das ist Masuren. Doch Masuren ist nicht nur das Land der tausend Seen - hier ist auch die Heimat von mehr als 13.000 Storchenpaaren. Kaum ein Bauernhof, der nicht "seinen" Storch hat. Die Lebensbedingungen für diesen "Glücksbringer" sind so gut, dass manche Dörfer mehr Störche als Einwohner zählen.

Die unberührte Natur und wunderschöne Landschaften der Masurischen Seenplatte lässt sich wunderbar mit dem Fahrrad genießen. Wir fahren durch schier endlose Alleen, auf schattigen Waldwegen und auf Feldwegen, entlang an blühenden Wiesen und Wäldern durch die sanfte, hügelige Landschaft, vorbei an einsamen Höfen und kleinen Dörfern. Statt in autoumzingelten Betonburgen übernachten wir in Privatquartieren, kleinen Hotels und Pensionen.

Das Land der tausend Seen - so mancher möchte hier gleich ins Boot steigen. Dies ist ein Paradies für Wassersportler, wie es vielfältiger und schöner kaum denkbar ist. Auf der Krutynia gleiten wir durch Erlenwälder, vorbei an schaukelnden Seerosen, über denen kobaltfarbene Libellen schwirren. Der Fluss Czarna Hancza im Nordosten gilt bei Kanufahrern als Geheimtipp. Hier treiben wir auf dem fast zugewachsenen Fluss durch raschelnde Schilflandschaften. Zuweilen begleiten uns prächtige Schwäne und hin und wieder schwingt sich ein Graureiher gelassen davon.

Für die ausgesprochenen Naturliebhaber sind die nordostpolnischen Nationalparks ein Paradies. Der Biebrza-Nationalpark begrüßt seine Besucher mit viel Wald und ausgedehnten Sumpf- und Torfmoorlandschaften. Hier trifft man auf Vogelarten, welche es in Deutschland längst nicht mehr gibt. Industrie fehlt in diesem Gebiet völlig, die wenigen Dörfer sind oft einsam und abgeschieden. Manchem Besucher aus deutschen Großstädten mag es scheinen, als kehre er zurück in eine längst vergangene Zeit, lange vor Einbruch der Zivilisation - hier ist sie fast noch Gegenwart.

Doch nicht nur Polen, auch die drei baltischen Staaten ziehen immer mehr Touristen in ihren Bann. Auf der Kurischen Nehrung liegen eingebettet in eine herrliche Dünenlandschaft kleine, verwunschene Fischerdörfer. Entlang der Memel erwarten uns mächtige, alte Burgen. Die estnischen Inseln locken uns mit ihrer unberührten Natur und allgegenwärtigen Geschichte. Und nicht zu vergessen, die drei baltischen Hauptstädte: Vilnius - die litauische Hauptstadt mit seinen gotischen, verwinkelten Gassen und barocken Plätzen; Riga - die lettische Hauptstadt mit seinen herrlichen Jugendstilbauten und Tallinn - die estnische Hauptstadt, das einstige Machtzentrum des Kreuzritterordens mit seiner historischen Altstadt. Dies alles und vieles mehr können Sie bei verschiedenen Radtouren in den baltischen Staaten entdecken.

Kommen Sie mit und lassen Sie sich während einer Rad- oder Kanutour bezaubern von der Landschaft Nordostpolens und des Baltikums.

Sanderink

24. Mai 2024

Biber, Elche, Zugvögel ... - Exkursion durch den Biebrza-Nationalpark

Tolle Woche in Wizna gehabt. Führung und Unterkunft hervorragend.

 

Tilla Kirsch

22. Mai 2024

Entland der Ostsee Radtour Stettin - Danzig

Tolle Tour. Abwechslungsreich mit vielen Highlights. Gerne wieder

 

Anja und Manfred

12. Oktober 2023

Exkursion im Biebrza- und Bialowieza-Nationalpark / Termin: 25.09.2023 - 05.10.2023

Unsere Reise zu den ausgedehnten Niedermoorlandschaften der Flüsse Narew und Biebrza sowie zum letzten Tiefflandurwald Europas in Bialowieza war voller eindrucksvoller Erlebnisse und vielen aufregenden Sichtungen von Tieren. Wir haben Biber, Elche, Wisente, viele Kraniche und Eisvögel und so vieles mehr gesehen. Über 2000 Fotos kamen so zusammen. Ursprünglich gab es so etwas wie einen Rahmenplan für unsere Tour, den wir aber in Absprache mit unserem erfahrenen Guide sehr flexibel nach unseren Wünschen und Vorlieben anpassen konnten. Auf unseren Touren, ob zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem großem Boot unseres Guides Zenon auf der Narew, haben wir viel über die Entstehung und ökologischen Besonderheiten der Region erfahren. Rund um die Nationalparks gibt es ausgedehnte Kulturlandschaften mit einigen recht einsamen Dörfern, die für Städter wie meine Frau und mich wie aus der Zeit gefallen wirken. Das Fehlen von Industrie und Großstädten trägt zum hohen Erholungswert dieser schönen Region bei.
Nach unserer ersten Tour am frühen Morgen gab es immer ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, dass unser Guide Zenon immer liebevoll zubereitete. Unterwegs wurden immer wieder Restaurants angefahren, in denen wir viele leckere Gerichte probieren konnten, so dass wir auch kulinarisch verwöhnt wurden.
Unsere Unterkunft in Wizna (Biebrza NP) wurde von unserem Guide in seinem zweiten Haus zur Verfügung gestellt, in dem er mehrere Zimmer vermietet. Einfach, aber wirklich sehr, sehr sauber und auch die Betten waren sehr gut. Auch bei Bialowieza verbrachten wir 2 Nächte in einem sehr sauberen Zimmer. Einsam gelegen in dem kleinen Dorf Budy. In den dunklen Stunden konnte man die Hirsche röhren hören.
Fazit: Die noch ursprüngliche Natur- und Kulturlandschaft Ost-Polens ist wirklich eine Reise wert.

04. Oktober 2023

Radtour Stettin - Danzg  / Termin: 02.09.2023 - 09.09.2023

 

Doris Stahl

17. September 2023

Radtour Stettin - Danzg  / Termin: 02.09.2023 - 09.09.2023

Es hat alles super geklappt

 

Olaf John

15. September 2023

Mit Rad und Schiff durch Masuren / Termin: 02.09.2023 - 09.09.2023

Guten Tag,
die Reise war sehr schön. Radtour anstrengend mit einigen Sandwegen. Schiff und Verpflegung bestens. Als Negativ an der Reise ist die An und Abfahrt von und nach Warschau. Der Bus ist viel zu klein. So wird der schöne Urlaub am Anfang und am Ende stark beeinträchtigt. So kann mann Urlauber jeweils 4 Stunden nicht Transportieren.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf John

Anmerkung des Veranstalters bezüglich des Bustransfers: Da für diesen Termin lediglich 14 Personen den Transfer ab/bis Warschau genutzt haben, wurde ein "kleiner" Bus mit 20 Sitzplätzen gebucht. Der Veranstalter bedauert, dass Sie mit dem Bustransfer nicht zufrieden waren.

Michael Maier

24. August 2023

Individuelle Radtour Danzig - Riga / Termin: 07.08.2023 - 16.08.2023

Es war alles hervorragend organisiert. Eine wunderbare Reise. Kann jederzeit weiterempfohlen werden.

 

Leppich, Katrin

23. August 2023

Masuren Rundwanderung / Termin: 06.08.2023 - 13.08.2023

Wanderstrecken über weite Abschnitte landschaftlich nicht attraktiv und über Wirtschaftswege und Schotterpisten geführt.

 

Eva-Maria Heins

16. August 2023

Radtour von Krakau nach Warschau/ Termin: 29.07.2023 - 05.08.2023

Wie immer war alles bestens organisiert, der Reiseleiter sehr kompetent, der Fahrer immer hilfsbereit und anwesend mit leckeren Überraschungen. Eine gelungene Radreise.

 

Dederich

04. August 2023

Individuelle Radtour durch den Masurischen Landschaftspark / Termin: 23.07.2023 - 29.07.2023

Es war alles sehr gut organisiert, so dass der Ablauf völlig unproblematisch waren. Auch die ausgewählten Touren haben uns sehr gut gefallen.
Bei den Tourbeschreibungen ist uns an einigen Stellen aufgefallen, dass die Fotos nicht mehr aktuell sind und einige Stellen inzwischen deutlich anders aussehen.
Bei der Tour von Pisz nach Krutyn würde ich empfehlen dazuzuschreiben, dass diese aufgrund der teilweise zugewachsenen waldwege und tiefen Sandpisten nur für halbwegs fitte Radfaher zu bewältigen ist.

 

Helen

03. August 2023

Individuelle Radtour durch Masuren / Standort-Tour Termin: 17.07.2023 - 23.07.2023

Wir hatten eine rundum perfekte Reise - bereits die Beratung im Vorfeld war durchweg freundlich, fachlich kompetent und zuverlässig. Da ich einige Lebensmittelunverträglichkeiten habe, hatte ich große Bedenken, was die Verpflegung vor Ort betrifft. Diese waren jedoch schnell beseitigt. Im Hotel wurden wir von einem überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal bestens umsorgt. Die ruhige Lage direkt am See und der Blick vom Restaurant über den See sind definitiv Highlights. Auch wenn der Regen uns ab und zu doch erwischte, hatten wir viel Spaß bei den Radtouren und im Kayak. Morgens bekamen wir jeweils Tipps zu geeigneten Routen von der Verantwortlichen vor Ort und passend dazu verständliche und einfache Wegbeschreibungen. Besonders erwähnen möchte ich den sehr engagierten Einsatz von Frau Richter, die aufgrund eines unerwarteten Busausfalls am SONNTAG nach Lösungen für uns suchte und uns von Deutschland aus einen (für uns sogar besseren) Ersatz organisierte. Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie! Wir buchen gerne wieder und können in naTOURa Reisen nur empfehlen :)

 

Sabine Schumann

31. Juli 2023

Individuelle Radtour von Krakau nach Warschau Termin: 15.07.2023 - 22.07.2023

sehr gut organisiert, tolle, besondere Unterkünfte, kompetente Reiseleitung, gute Verpflegung

 

Sabine Schumann

29. Juli 2023

9-tägige Radtour durch Masuren Termin: 15.07.2023 - 23.07.2023

Zu viele Radfahrten auf viel befahrenen Straßen mit wenig Blick auf Wasser.
Zu viele ausgedehnte Mittagspausen in angesteuerten Restaurants. Besser wäre ein Lunchpaket, so dass nach Rückkehr noch Möglichkeiten zu eigenständigen Erkundungen gegeben wären.

 

Susanne Reyher-Klein

29. Juli 2023

9-tägige Radtour durch Masuren Termin: 15.07.2023 - 23.07.2023

Es war eine sehr schöne gut geführte Reise in Masuren. Wünschenswert wäre es, wenn als Unterkünfte eher kleine Pensionen als große Hotels ausgewählt würden, die Betreuung ist dann doch individueller und eher stimmig mit der Landschaft. Sandige Radwege sollten eher vermieden werden, die sind dann doch sehr anstrengend.

 

Familie Müller

28. Juli 2023

Individuelle Radtour von Stettin nach Danzig Termin: 01.07.2023 - 08.07.2023

Die Reise hat uns gefallen. Der Service für die Räder war ausgezeichnet, die Räder selbst waren auch gut. Der Reiseleiter war sehr gut. Karten für Individuelle Radler gut vorbereitet. Die Anreise hätte aus meiner Sicht auch gleich nach Swinemünde stattfinden können. Wir konnten an der Stadtführung in Stettin nicht teilnehmen, da die Bahn Verspätung hatte. Ich hätte es gut gefunden wenn die Stadtführung in Danzig am Samstag vormittag gewesen wäre. Die Zeit war ein wenig knapp von Ankunft in Danzig bis zur Stadtführung. Das Zimmer in Danzig war etwas laut, aber die Lage war ideal. Die NP sehr gepflegt und Radfreundlich und was sehr gut war dass es auf der Strecke viele saubere Toiletten gab.

 

Familie Müller

16. Juli 2023

Entlang der Ostseeküste von Stettin nach Danzig Termin: 17.06.2023 - 24.06.2023

Die kleinen Unterkünfte in Kamien Pomorski und Osieki haben uns besonders gut gefallen. Davon hätten wir uns mehrere erhofft. Reiseroute, Reiseleiter und Erlebnisse waren super. Das Wetter hat die Reise perfektioniert.

 

Frank

13. Juli 2023

Im Land der tausend Seen - 9-tägige Radtour durch Masuren Termin: 24.06.2023 - 02.07.2023

hier ein paar Anmerkungen:

Hotels:

- Hotel Ibis Styles Warszawa City
Gut gelegen, gutes Hotel für eine Übernachtung, genug Gastronomie rundherum. Empfehlenswert wären einige Restaurant-Tips (z.B. Restaurant Munja direkt am Hotel, Browar Warszawski Restauracja Grill i Bar/etwas versteckt aber gemütlich)

- Hotel Syrenka
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit einfachen Zimmern aber mit viel Liebe zum Detail. Super Restaurant am Fluss was sowohl die Lage als auch das Abendessen betrifft. Frühstück ok.

-Hotel Zełwągi
Lage plus und minus: Prinzipiell gute Lage am See mit Aussicht aber direkt an der Straße, was das abendliche Grillvergnügen etwas einschränkt. Die Idee mit dem Grillen und der Musik ist aber sehr gut. Essen lecker, Frühstück im Keller etwas "sozialistisch" aber ok.

- Hotel Koch
Wenn man spät ankommt und morgens wieder weiterfährt ok. Wirklich aufgrund der Lage eher nur zum übernachten. Essen auch hier gut.

- Hotel Eva
Sehr gute Lage direkt am See aber mir viel zu groß / touristisch mit "sozialistischen" Anklängen. Essen lecker, Frühstück ok.

Bzgl. Essen war es überall eigentlich sehr lecker und reichhaltig und das Frühstück ausreichend.

Radtour
Gute und abwechslungsreiche Strecken aber doch hügeliger als erwartet. Tourguide war etwas "zu sportlich" unterwegs, hat evtl. aber auch mit den Terminen zu tun. Manchmal waren wir deshalb sehr früh vor Ort. Klarere Ansagen wie lang man fährt und wie lang die Pausen sind wären gut. Insgesamt war der Guide aber bemüht allen gerecht zu werden und auch flexibel. Bei einem Regentag hat er die Strecke entsprechend gekürzt. Bei einer Panne war kurzfristig ein neues Rad vor Ort.

Kultur
Gute Mischung aus Radtour, Kultur und Mittagspausen. Auch die Idee mit der Kanutour und der Schifffahrt sind sehr gut.

Insgesamt die Reise war interessant und abwechslungsreich. Kann man weiterempfehlen.

Frank

05. Juli 2023

Masuren individuelle Radrundreise - 11.06. - 18.06.2023

Alles war sehr gut organisiert. Gute Routen/Routenbeschreibung und gutes Kartenmaterial, auch GPS-Daten wurden zur Verfügung gestellt. Leihräder (E-Bike) perfekt für die teilweise sandigen Radwege. Übernachtungen & Verpflegung in Ordnung, wünschenswert wäre eine Menü/Speisen-Auswahl beim Abendessen. Betreuung durch innaTOURa und vor Ort hervorragend. Wir können diese Tour jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank.

 

Norbert Schäfer

24. Juni 2023

Masuren individuelle Radrundreise - 11.06. - 18.06.2023

Die Organisation vor Ort war sehr gut. Die Fahrräder sowie die komplette Tourplanung waren sehr gut. Die Hotels waren einfach aber preislich angemessen.
Falls man erwartet in den Masuren überwiegend am Wasser (Seen oder Flüssen) entlang zu radeln, so ist das nicht der Fall. Die überwiegende Strecke 90% fährt man durch Wälder,Felder und Wiesen.

 

Corvin Lange

27. August 2022

Individuelle Ostsee-Radtour Stettin - Danzig  13.08. - 20.08.2022

Nochmal vielen Dank für die gesamte Organisation. Hat alles tadellos geklappt.
Die Reise hat uns viel Spaß gemacht.

 

 

Oliver Züchner

27. August 2022

Individuelle Wanderreise durch Masuren 09.08. - 16.08.2022

Schöne Reise. Verbesserungsvorschlag: Meist gibt es keine Auswahl beim Abendessen. Wer Veganer oder Vegetarier ist, bekommt da ein Problem. Und mein Sohn fand es nicht gut, nicht wählen zu können.

 

 

Renate Ferno-Freigang

26. August 2022

Geführte Radtour durch das gesamte Baltikum 06.08. - 16.08.2022

Das Preis Leistungsverhältnis hat gepasst. Ich würde Sie weiter empfehlen. Gesamtbewertung wären dann 4 von 5 Sternen.
Warum nur 4? Der Wagen, mit dem wir 1000 km unterwegs waren, war alt und hatte keine Klimaanlage, das war schwer aushaltbar und unzumutbar.Die angegebenen km bei den verschiedenen Strecken wurden nicht immer errreicht, wir fuhren immer nur 30km und einmal 40. Angekündigt waren auch mal 60. Wir waren aber eine alte Truppe, daher war es für mich wie betreutes Radfahren.Führer und Fahrer waren nett und die Besichtigungen in den Städten durch kompetente Stadtführer sehr informativ.
insgesamt hat mir die Reise gut gefallen.
Renate Ferno-Freigang

Martin

30. Juli 2022

Individuelle Radtour auf den estnischen Inseln im Juli 2022

Sehr schöne Reise. Klare Kaufempfehlung!

Im Detail:
Fahrradübergabe in Tallinn und Rückgabe in Pärnu haben einwandfrei geklappt. Die Inhaberin des Fahrradverleihs ist sehr nett und hilfsbereit. Gutes Einführungsgespräch mit Routenbeschreibung.

In den Städten und in deren Einzugsgebiet gibt es gut ausgebaute, asphaltierte Fahrradwege. Außerhalb wird es schon dünner, aber die Straßen sind überwiegend gut (mit Seitenstreifen). Wenn man dem Autoverkehr aus dem Weg gehen will, muss man auf Nebenstraßen mit meist rauherer Fahrbahn ausweichen. Teilweise auch grobe, steinige Fahrradwege (stillgelegte Eisenbahnstrecke) oder Feldwegsqualität. Aber alles machbar. Mein Fahrrad hatte 18 Gänge und diese unkaputtbaren Reifen. Man bekommt auch ein Werkzeugset, Telefonnotfallnummern und eine Liste von Fahrradläden, die auf der Route liegen. Ich musste davon keinen Gebrauch machen.

Die Unterkünfte reichen von „einfach“, wenn man auf dem platten Land ist, bis „internationaler Standard“ in Tallinn, Kuressaare und Pärnu. In Saareküla Holzhütte auf einer Art Campingplatz. Sanitäranlagen und Küchentrakt mit anderen Gästen zu teilen. Da es aber nur zwei Holzhütten für ein handvoll Gäste gibt, fällt die Absprache nicht schwer. Keine langen Wartezeiten. Ich habe mit einem holländischen Fahrradfahrer-Pärchen zusammen zu Abend gegessen und gefrühstückt. Die Gastgeber waren toll.
An anderer Stelle hätte ich am liebsten noch mal die Putzfrau gerufen, aber es war nicht unannehmbar. Einmal im Zimmer gefrühstückt mit Plastik-Sandwich, Joghurt, Obst und selbst gekochtem Kaffee, weil der Frühstücksraum geschlossen war (scheinbar nicht genug Personal). Aber überall gibt es freundliche, hilfsbereite Gastgeber, teilweise familiär. Beste Unterkunft war in Laugu, wo ich abends ein Vier-Gänge-Menü bekommen habe, auf meinen Extra-Wunsch hin sogar vegetarisch.

Hervorzuheben ist die sehr gute Organisation, insb. Einführungsgespräch, Routenbeschreibung, Kartenmaterial, aber auch der Gepäcktransport von einer Unterkunft zur nächsten bzw. bis zur Fähre. Am anderen Ufer wartet dann schon jemand von der nächsten Unterkunft, um das Gepäck abzuholen. Ich habe zwar einmal in einer Unterkunft anrufen müssen, weil die Informationskette scheinbar unterbrochen war, aber das war Kleinkram.

Preis-Leistungsverhältnis: Da ich allein unterwegs war, musste ich neben Einzelzimmerzuschlag auch einen Aufpreis für den Gepäcktransport zahlen. Wenn man zu zweit ist, sieht das Preis-Leistungsverhältnis schon freundlicher aus. Im Übrigen ist das Preisniveau in Estland ähnlich wie in Deutschland. Also keine Billigreise, wenn man jeden Abend essen geht, aber man kann sich ja auch selbst verpflegen (die Reisebeschreibung enthält neben Sehenswürdigkeiten auch Hinweise zu Restaurants und Supermärkten).

Empfehlenswert sind Zusatzübernachtungen in Tallinn und in Pärnu. Tallinn ist sehr sehenswert. Mein Hotel lag am nördlichen Rand der Altstadt. Ich konnte von dort alles zu Fuß machen. Lohnenswert ist auch ein Abstecher in das Hafenmuseum (ehemaliger Wasserflugzeughafen). In Pärnu gibt es nicht so viel zu sehen, aber eine schöne lange Standpromenade mit Badestrand! Im Übrigen steht während der Fahrradtour die Natur im Vordergrund, viel Wald.

Abschließend möchte ich jedem Interessenten, der die Zeit hat und es sich leisten kann, nahelegen, auf das Fliegen zu verzichten und stattdessen auf dem Landweg oder per Fähre anzureisen. Neben der bekannten Fährverbindung Travemünde – Helsinki – Tallinn kann man auch über Stockholm fahren. Ich habe die Nachtfähre von Rostock nach Nynäshamn genommen, dann 1 h Bahnfahrt nach Stockholm, Zwischenübernachtung/Sightseeing, nächste Nachtfähre nach Tallinn. Rückfahrt von Pärnu mit Fernreisebussen Lux und Ollex nach Klaipeda (mit Umsteigen in Riga). Dann Nachtfähre nach Kiel.

 

Barbara

19. Juli 2022

Individuelle Radtour von Prag nach Wien 28.06. - 06.07.2022

Die Reise war sehr gut organisiert, alles hat geklappt! Die Hotels waren größtenteils sehr schön und die Strecken auch ohne E-Bike gut machbar.

 

Finken-Bartke

18. Juli 2022

Individuelle Radtour von Prag nach Wien 28.06. - 06.07.2022

Guten Abend Fr. Richter, die Reise war perfekt vorbereitet und alles hat bestens geklappt ( Gepäcktransport, in den Hotels wurden wir erwartet, Kontaktnummer mussten wir nur einmal nutzen, wurden prompt bedient).
Die Zwischenstopps waren wunderbar gewählt und die Unterkünfte haben uns sehr gut gefallen. An allen Orten haben wir gute Einkehrmöglichkeiten für das Abendessen gefunden.
Die einzelnen Etappen waren für uns gut zu bewältigen.
Tschechien haben wir als gastfreundliches und liebenswertes Land erlebt.
Danke für die Organisation des Fahrradrücktransportes mit dem FlixBus und den Transfer zum Hotel bzw. Parkplatz.
Wir waren sehr zufrieden!!!! Danke!!

 

Brigitte Schneemann und Stephan Peper

03. Juli 2022

Individuelle Radtour entlang der Ostseeküste von Stetttin nach Danzig 11.06. - 18.06.2022

Die Organisation der bei Ihnen von uns gebuchten individuellen Radreise "Polnische Ostseeküste" war sehr gut und die Reise hat uns im Großen und Ganzen auch gut gefallen. Die vor Ort zuständige polnische Organisation Kampio war ausgesprochen liebenswert und hilfsbereit und dadurch, dass sie sehr gut Deutsch sprechen, war die Verständigung auch bestens. Einschränkend möchten wir erwähnen, dass wir uns im Hotel Pod Muzami in Kamien Pomorski mehr Gastfreundschaft gewünscht hätten. Ansonsten haben uns die von Ihnen ausgesuchten Unterkünfte gut gefallen und die Route war sehr schön. Schade fanden wir, dass die Busfahrer der zusätzlichen Busse für die einzelnen Transfers während unser Reise nur Polnisch sprachen und die Unterhaltung ausschließlich zwischen anderen polnischen Reisegästen und den Fahrern stattfand. Gerne hätten wir auf dem Weg einige Infos zur Strecke bekommen. Durch die von uns gebuchte Zusatznacht in Danzig und die von uns in Eigenregie gebuchte Verlängerungswoche in Rewal ( superschönes Hotel ) haben wir einen sehr abwechslungsreichen und schönen Urlaub in Polen verbracht ! Herzlichen Dank nochmal für alles und liebe Grüße von Brigitte Schneemann und Stephan Peper

 

Ines Wittenburg

12. Juni 2022

Individuelle Radtour entlang der Ostseeküste von Stetttin nach Danzig 28.05. - 04.06.2022

Unsere individuelle Fahrrad-Reiseroute ging von Stettin nach Danzig. Die Radwege sind in Polen leider noch nicht überall optimal.
Es wurden uns aber immer Alternativen angeboten, über App, Karte und vorheriger persönlicher Besprechung. Auch war man bei der Suche nach einen Autoparkplatz in Stettin sehr entgegen kommend. Das ganze Team waren immer freundlich und gut drauf. Auch nach einen Fahrradsturz waren alle sehr hilfsbereit.
Wir können uns nur bedanken für den schönen Urlaub, uns hat es sehr gut gefallen

Thomas Fisch und Dörte Schomacker

12. August 2021

Krakau per Rad nach Warschau 31.07. - 07.08.2021

Wir hatten eine gute Zeit. Der Reiseleiter Gregor hat seine Sache gut gemacht, er war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Hotels waren sehr unterschiedlich, aber alle sauber und zweckmäßig für diese Zwecke. Die Verpflegung war immer super!
Insgesamt ist zu sagen, dass die Fahrräder angemessen und funktionstüchtig sind. Jeder hat sicherlich seine ganz spezifischen Vorstellungen von so einer Tour. Wir hätten uns an dem einen oder anderen Tag vielleicht mal eine oder zwei Std. Zeit zur freien Verfügung (am Zielort) gewünscht, aber da sind die Bedürfnisse sicherlich sehr unterschiedlich- es war alles sehr eng getaktet. Wir haben es nicht bereut, nun ein zweites Mal per Rad mit Kampio eine Fahrtadtour an der Weichsel gemacht zu haben.

28. Juli 2021

Radtour von Görlitz nach Krakau vom 10.07.21 bis 18.07.2021

Reiseleiter war bemüht und es OK. Keine Beratung vorab, Reiseunterlagen nach Zahlung erhalten. Hotel OK, Verpflegung OK. Zeitl. Orga gut vorbereitet. Geliehene Fahrräder mangelhaft für diese Radtour, das wirkte sich negativ aus.

 

Gabriele Spitzer und Axel Könnemann

26. Juli 2021

Im Land der tausend Seen - 9-tägige Radtour durch Masuren

Unsere Radtour durch Masuren hat uns ganz toll gefallen. Obwohl die Wege teilweise recht naturbelassen und entsprechend anstrengend waren, wurden wir durch die wunderschöne Landschaft mehr als entschädigt. Hier kann man nicht nur beim Radeln, sondern auch beim Paddeln und Wandern die herrliche Natur genießen. Die Paddeltour auf dem Flüsschen Kurtynia hätte ruhig noch länger sein können. Bei unserer nächsten Reise nach Masuren werden wir mehrere Paddeltouren einplanen. Sehr genossen haben wir auch die vielen schönen Seen mit erholsamen Bademöglichkeiten unterwegs. Bei der Hotelauswahl sollte möglichst darauf geachtet werden, dass alle Hotels in der Nähe eines Sees liegen. Speisen und Getränke in den Hotels waren überall schmackhaft, landestypisch und sehr reichlich. Besonders hervorheben möchten wir unseren Reiseleiter, der uns auf sehr angenehme, kompetente und humorvolle Art mit seiner Heimat vertraut gemacht hat. Er hat uns unterwegs viele historische Sehenswürdigkeiten gezeigt und diese auch stets im historischen Kontext erläutert. Alles in allem eine wunderschöne Fahrradtour, die wir noch lange in bester Erinnerung behalten werden.

 

Thomas Lang

16. Juni 2021

Reise nach: Masuren zu Fuß entdecken - 8-tägige individuelle Wandertour durch Masuren

"Rund-um-Sorglos-Paket. Ein herzliches Danke für die gesamte Vorbereitung und Organisation, die durch Coronamaßnahmen deutlich erschwert waren.Es wurde alles vorbereitet, in enger Absprache  gemeinsam nach den besten Wegen gesucht und an die Bedürfnisse angepasst. Die Anschlüsse, Transfers und co wurden individuell geplant und ermöglicht.DIe Hotels waren sauber, die Betreuung vor Ort war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. In den Hotels konnte man sich sehr wohl fühlen und bei den Touren konnte man gut die Seele baumeln lassen.

Kurz: Es war spitzenmäßig!
Vielen lieben Dank"

Familie Hautzendorfer

26. Juli 2020

Reise nach: Green Velo in der Wildnis - Individuelle Radtour in Nordost Polen

"Die Reise war sehr gut organisiert, wir haben sogar GPS-Daten der Route zur Verfügung gestellt bekommen. Die „normalen“ Tourenbeschreibungen der einzelnen Tagesrouten waren auch sehr gut. Besonders gefallen hat uns der Mix aus sehr guten Hotels, teilweise mit SPA-Bereich, bis hin zu privat geführten Pensionen. Die Qualität, Sauberkeit der Unterkünfte waren sehr gut, das angebotene Essen (Frühstück, Abendessen) ebenfalls. Die Fahrräder kannten wir ja bereits aus einer Radreise vom letzten Jahr. Auch hier war der Awrtungszustand sehr gut und die Fahreigenschaften ebenfalls."

Frau Karstens

05. November 2019

Reise nach: Biber, Elche, Zugvögel

"Wir bekamen eine Reise , individuell auf uns zugeschnitten. Super toll! Wir haben jeden Tag genossen. Unser polnischer Begleiter war zugewandt mit großem Vogel- und Naturwissen. Der Kontakt war sehr persönlich. Wir denken sehr gerne an diese Zeit zurück. Vielen Dank für die tolle Organisation."

Kathrin

29. September 2019

Reise nach: Radreise von Danzig nach Riga individuelle

"1. Die Fahrt Oberländischer Kanal hätte besser nach der letzten Schleuse enden sollen, damit Zeit für die Besichtigung von Elblag entsteht. 2. Einige empfohlene Museen hatten leider zu. 3. Halbpension im Hotel ist nicht zu empfehlen, da man dadurch nicht mehr schafft die Stadt zu sehen. Eine landestypische Gaststätte in der Altstadt wäre schöner. Das sind allerdings Kleinigkeiten. Insgesamt war es eine sehr schöne Reise und ich möchte mich herzlich bedanken."

Familie Flusche

29. September 2019

Reise nach: Stettin - Danzig

"Die Beratung durch Frau Richter vom Reisebüro war mehr als ausgezeichnet. Die Fahrradreise war für uns in jeder Hinsicht ein Erlebnis. Eines sollte in den Unterlagen geändert werden. Trinkwasser muss in Polen nicht mehr abgekocht werden. Das Leitungswasser hat wie in Deutschland eine ausgezeichnete Qualität und ist dem in Plastikflaschen abgefüllten Mineralwasser vorzuziehen."

Familie Uhlig

29. September 2019

Reise nach: Entlang der Bernsteinküste

"Sehr ausgewogen, informativ, interessant und vielseitig super Betreuung, gute Hotels in bester und zentraler Lage sehr gute Räder, sehr gutes Infomaterial."

Familie Unger

27. September 2019

Reise nach: Hohe Dünen tausend Seen

"Während der Radtouren mehr Nähe zum Reiseleiter, um zwischendurch auch mal Fragen stellen zu können."

Gabriele

06. September 2019

Reise nach: 13 tägige Radreise Masuren

"Die Reise war sehr abwechslungsreich gestaltet und hat einem die Landschaft und Kultur der Masuren näher gebracht. Gut, dass man nur 2 Hotels in den Masuren hatte, mit dem angebotenen Shuttle hatte man trotzdem eine große Reichweite. Die Straßen waren gut ausgesucht, lediglich kurze Strecken auf stärker befahrenen Straßen. Positiv war auch, dass wir die Lunchpakete selbst richten konnten. Der Reiseleiter Jan war sehr kompetent und umsichtig, er versuchte bei (kleinen) Problemen einen Kompromiss zu finden, man hatte immer zwischendurch Freizeit für sich. Alles in allem hatten wir viel Spaß zusammen und es war recht kurzweilig. Lediglich das Hotel in Warschau war etwas laut, wir hatten ein Zimmer auf die Seite zur Straße und Bahn. Außerdem recht eng, man konnte keine zwei Koffer aufklappen. Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort. Die Stadtführung war aber sehr interessant und die Reiseleiterin hat alle Fragen sehr offen beantwortet. Die zwei anderen Hotels in Rydzewo und Pisz waren sehr angenehm und ruhig, das Essen schmeckte gut, für jeden war etwas dabei und vor allen Dingen das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir haben auf jeden Fall vor nochmals eine Radreise nach Polen zu machen."

Familie Schütt

26. August 2019

Reise nach: Danzig - Riga

25. August 2019

Reise nach: Kanutour Moldau

"Tschechien: Die Hotels/Pensionen waren sehr gut, das Personal dort und die Begleiter bei den Kanutouren immer freundlich und hilfsbereit. Wenn man abends standardmäßig ein vegetarisches Menu auswählen könnte, wäre super - die Restaurant-/Hotel-Mitarbeiter haben meist Sonderwünsche erfüllt, aber ein Standard würde es für alle Beteiligten einfacher machen."

20. August 2019

Reise nach: Masuren

"Sehr gute Information vor der Reise und sehr gute Organisation während der gesamten Reise."

Familie Seidler

12. August 2019

Reise nach: Baltikum 19.07.2019 - 30.07.2019

"Gesamtfazit: Eine tolle Reise mit einem hervorragenden Reiseführer und super Busfahrer. Beide extrem hilfsbereit und kompetent. Die Fahrräder hatten hervorragende Laufeigenschaften (was man ihnen auf den ersten Blick nicht ansah). Die Strecken waren sehr gut gewählt. Jeder Meter hat Spaß gemacht. Trotzdem einige Anmerkungen zu Dingen, die dringend geändert werden müssen: - Der Bus war so eng bestuhlt, dass ich nicht bequem sitzen konnte. - Der Rahmen meines Rades war zu klein. - Es waren keine Flaschenhalter vorhanden. - Die von der Zentrale vorbestellten Essen in Tallinn und Riga reichten nicht zum satt werden. - Die gestellte Radtasche ist für einen Tag mit Regenvorhersage zu klein. - Das Hotel in Nida ist extrem schlecht instandgehalten und geführt (unbeleuchtete Flure, Betten wurden zum Teil nicht gemacht, das Buffet war schlecht organisiert, etc.). - Das Hotel in Vilnius vermietete mindestens ein kaum bewohnbares Zimmer: bei 30° C Innentemperatur keine funktionierend Lüftungsanlage und ein Aufkleber am einzigen Fenster, dass dieses nicht geöffnet werden dürfe. Am Hoteltresen nur Achselzucken aber keinerlei Abhilfe. Insgesamt scheint für die Punkte, an denen die Zentrale des Veranstalters die Entscheidungen fällt, ein funktionierendes Qualitätsmanagement zu fehlen. Alle Aufgaben, die vom Reiseleiter oder dem Fahrer organisiert wurden, wurden mit hervorragender Qualität ausgeführt."

Familie Holland

12. August 2019

Reise nach: Baltikum, geführte Radwanderung

"Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Die Mischung zwischen Stadt und Natur war hervorragend. Die Organisation durch Ihren polnischen Partner war perfekt. Nur ganz wenige Radstrecken waren durch Schotterpiste nicht akzeptabel. Der Tag im Memeldelta sollte zeitlich und bezüglich Radstrecke neu konzipiert werden. Das Hotel in Nida hat Jugendherbergs-Niveau, aber wohl nichts anderes verfügbar. Gerne wieder … Mit freundlichen Grüßen Helmut Holland"

Klaus & Kristin

11. August 2019

Reise nach: Masuren

"Die Reise war rundum sehr gut organisiert. Die Unterkunft in Warschau lag allerdings sehr nah am Auto- bzw. Schienenverkehr, und auch Grazyna, die Fremdenführerin in Warschau, gab sich zwar alle Mühe, aber Mühe allein reicht eben nicht immer. Auf dem Weg zurück zum Bus übernahm dann Martin die Führung. Welch ein Unterschied! Vielen Dank, Martin! Die Unterkünfte in Rydzewo und Pisz waren dafür angenehm ruhig. Mit Cesar hatten wir einen sehr umsichtigen Reiseführer, der uns mit sehr viel Fachkenntnis und Humor trotz teilweise schlechtem Wetter immer bei guter Laune hielt. Vielen Dank, Cesar! Wir hätten es sehr begrüßt, wenn für den Reiseführer immer eine gleichwertige Unterkunft wie für uns zur Verfügung gestanden hätte. Die dabei entstehenden Mehrkosten zu tragen wäre jeder von unserer Gruppe bereit gewesen. Die Entscheidung zu einer geführten Tour war richtig. Wir glauben nicht, dass wir sonst so viele schöne Eindrücke aus Masuren mitgenommen hätten!"

Familie Walter

09. August 2019

Reise nach: Kajak-, Fahrradfahren und Wandern in den Masuren

"Die Reise war sehr, sehr schön. Zwischendurch mal einen Ruhetag einzuplanen wäre sicher gut. Der Reiseleiter ließ keine Wünsche offen und hatte eine unglaublich gute Landeskenntnis über Mensch, Natur und Historie. Die Unterkünfte auf den Campingplätzen und insbesondere das kleine Hotel waren sehr angenehm und naturnah gelegen. Unsere sportlichen Unternehmungen mit Kajak und Fahrrad waren super gut organisiert und haben allesamt sehr viel Freude bereitet. Insgesamt ein rundum gelungener, erholsamer Urlaub, den ich jederzeit weiterempfehlen werde. Vielen Dank."

Familie Lameck

08. August 2019

Reise nach: Radtouren Masuren

"super Unterkunft, super Ansprechpartner auch bei externem Problem (mit der Deutschen Bahn): Enttäuschung was die Wasserqualität zahlreicher Seen betrifft (Algen)."

Anonym

05. August 2019

Reise nach: Danzig

"Sehr schöne Radtour, gute Hotels, leckeres Essen. Viel Neues und Interessantes erfahren!"

Renate

02. August 2019

Reise nach: von Danzig nach Riga

"Individuelle Radtour von Danzig nach Riga Ich habe schon viele, auch sehr gut organisierte Radreisen unternommen. Aber diese Tour war besonders perfekt organisiert! :-) Da war zuerst nach der Buchung die Hilfe beim Beantragen des Russland-Visums. Auch alle anderen Fragen hat Frau Richter geduldig beantwortet! :-) Die Fahrräder waren gut gewartet und bestückt mit Gepäcktasche und Kartenhalter. Da wir individuell gefahren sind, war das Kartenmaterial besonders wichtig!! Wir bekamen für jeden Tag eine Karte, wo die Strecke und besondere Orte extra markiert waren!! Außerdem gab es für jeden Tag noch eine genaue Wegbeschreibung, auch mit Sehenswürdigkeiten, Pausenmöglichkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, ….!!! Man konnte gar nicht falsch fahren!! Unsere Tourbegleiter mit Bus und Fahrradanhänger waren jederzeit freundlich, hilfsbereit für uns da!! :-) Mit unserem Gepäck fuhren sie jeden Tag nahezu parallel zu den Radlern und waren so für eventuelle Notfälle per Mobil-Telefon jederzeit erreichbar!!! :-) Besonders schwierige oder lange Strecken sowie die Tour durch Russland wurden mit Bustransfers überbrückt! So hatten wir jeden Tag tolle Touren mit Zeit für Fotostopps oder andere Pausen und haben viele interessante Orte und Erlebnisse kennengelernt, wie auch die Tour auf dem Oberländer Kanal, als wir mit dem Schiff über den Berg gefahren sind!!, oder das Sommerhaus von Thomas Mann in Nidda auf der Kurischen Nehrung, oder, oder, ….!!!! :-) Ich denke sehr gern an diese tolle Tour und freue mich schon auf die nächste!!! LG Renate"

Thomas

31. Juli 2019

Reise nach: Bezauberndes Nordmasuren Auf dem Green-Velo Radweg durch Nordmasuren

"Sehr gut organisierte Reise, vom Buchungsprozess über Besorgen von Busbilletten und Versorgen mit Informationen bis zur Durchführung vor Ort durch den lokalen Anbieter. Sogar ein kleiner Radservice unterwegs wurde geboten. Alles hat wunderbar geklappt und wir konnten die Tage in Polen unbeschwert genießen."

Familie Kluck/Lange

27. Juli 2019

Reise nach: Individuelle Tour Warschau-Weichsel

"Alles sehr gut organisiert, Route gut gewählt, Kartenmaterial gut, Leihräder perfekt, Routenbeschreibung nicht immer ganz eindeutig (Übersetzungsungenauigkeiten?), Übernachtungen in Ordnung (manche Zimmer auf Straßenseite etwas laut), Verpflegung in Ordnung, Betreuung hervorragend. Wir können diese Tour jederzeit weiter empfehlen."

Familie Wedell

22. Juli 2019

Reise nach: Warschau-Danzig

Familie Kasties

19. Juli 2019

Reise nach: Radtour Danzig - Riga

"Eine tolle Reise, super Betreuung vor Ort, sehr gute Stadtführungen, zwei Hotels waren qualitativ nicht ausreichend, die Fahrt auf dem Oberländischen Kanal war mit 5 Stunden zu lang. Aus meiner Sicht stand die Reise nach Königsberg in keinem Verhältnis zum Aufwand (Visum, lange Wartezeit an der Grenze), hier sollte man Alternativen anbieten. Dafür wurde man in Litauen und Lettland von der Landschaft und den Menschen belohnt. Auf jeden Fall zu empfehlen."

Familie De Jager

17. Juli 2019

Reise nach: Individuelle Rad-Rundreise Masuren

"Gute Wegbeschreibung, allerdings waren es sehr viele sandige und schwer befahrbare Wege. Wir haben uns daher teilweise leichter befahrbare Wege gesucht, vorzugsweise die "gelb" markierten Straßen auf der großen Karte, die wenig befahren, aber asphaltiert waren."

Familie Ryx

30. Juni 2019

Reise nach: Mit Rad Kajak und zu Fuß durch Masuren

"Die Reise stellt eine gelungene Kombination aus den verschiedenen Aktivitäten dar. Wir wurden sehr gut betreut; von der Buchung bis zur Rückfahrt. Besonders unserem Guide Andrzej Koros gilt ein großes Dankeschön. Er hat uns mit Ausdauer und Geduld sehr kompetent geführt und begleitet. Die schönsten Erlebnisse waren für mich die Kajaktouren über die naturbelassenen Flüsse und Seen. Die Wanderung hätte gern direkter am Seeufer entlang führen können. Die Zeltplätze waren meist von guter Qualität; die Verpflegung auf jeden Fall! Den letzten Teil der Reise im Hotel zu verbringen war dann jedoch eine willkommene Annehmlichkeit."

12-tägige Radtour durch Masuren

Bei der 12-tägigen geführten Radtour zeigen wir Ihnen Masuren von seiner schönsten Seite. Entdecken Sie bei der Rundtour Masuren in seiner ganzen Vielfalt

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: geführte Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

 

+Anreise: 18.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 09.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

+Anreise: 06.08.2024

+Abreise: 17.08.2024

+Anreise: 20.08.2024

+Abreise: 31.08.2024

Radtour von Danzig nach Masuren

Die 11-tägige geführte Radtour beginnt in Danzig und führt über das Ermland und entlang am Frischen Haff bis nach Masuren.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: geführte Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 03.06.2024

+Abreise: 13.06.2024

+Anreise: 15.07.2024

+Abreise: 25.07.2024

+Anreise: 12.08.2024

+Abreise: 22.08.2024

+Anreise: 26.08.2024

+Abreise: 05.09.2024

Radtour von der Kurischen Nehrung nach Masuren

Bei der 13-tägigen Radtour von der Kurischen Nehrung nach Masuren erleben Sie auf der Kurischen Nehrung hohe Dünen und tausend Seen in Masuren.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: geführte Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Baltikum

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Reiseziel: Litauen

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 04.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 25.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 08.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 22.08.2024

Mit Rad und Kajak durch Masuren

Entdecken und erleben Sie die Schönheit und landschaftliche Vielfalt Masurens bei einer 12-tägigen geführten kombinierten Rad- und Kajaktour.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: geführte Radreisen

+Reiseart: Kanureisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

 

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 19.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 03.07.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 17.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 31.07.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 14.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 28.08.2024

 

Individuelle Radrundreise Masuren

Die 8-tägige individuelle Radrundreise durch Masuren führt Sie entlang an Seen und durch weite Wälder, durch kleine Walddörfer und in lebendige Hafenstädte.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 21.04.2024

+Abreise: 28.04.2024

+Anreise: 28.04.2024

+Abreise: 05.05.2024

+Anreise: 05.05.2024

+Abreise: 12.05.2024

+Anreise: 12.05.2024

+Abreise: 19.05.2024

+Anreise: 19.05.2024

+Abreise: 26.05.2024

+Anreise: 26.05.2024

+Abreise: 02.06.2024

+Anreise: 02.06.2024

+Abreise: 09.06.2024

+Anreise: 09.06.2024

+Abreise: 16.06.2024

+Anreise: 16.06.2024

+Abreise: 23.06.2024

+Anreise: 23.06.2024

+Abreise: 30.06.2024

+Anreise: 30.06.2024

+Abreise: 07.07.2024

+Anreise: 07.07.2024

+Abreise: 14.07.2024

+Anreise: 14.07.2024

+Abreise: 21.07.2024

+Anreise: 21.07.2024

+Abreise: 28.07.2024

+Anreise: 28.07.2024

+Abreise: 04.08.2024

+Anreise: 04.08.2024

+Abreise: 11.08.2024

+Anreise: 11.08.2024

+Abreise: 18.08.2024

+Anreise: 18.08.2024

+Abreise: 25.08.2024

+Anreise: 25.08.2024

+Abreise: 01.09.2024

+Anreise: 01.09.2024

+Abreise: 08.09.2024

+Anreise: 08.09.2024

+Abreise: 15.09.2024

+Anreise: 15.09.2024

+Abreise: 22.09.2024

+Anreise: 22.09.2024

+Abreise: 29.09.2024

9tägige Radtour Masuren

Bei einer 9-tägigen geführten Radreise entdecken Sie den Zauber Masurens, dem Land der tausend Seen, mit seinen geheimnisvollen Ecken hautnah.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: geführte Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 11.05.2024

+Abreise: 19.05.2024

 

+Anreise: 18.05.2024

+Abreise: 26.05.2024

+Anreise: 25.05.2024

+Abreise: 02.06.2024

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 09.06.2024

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 16.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 23.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 30.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 07.07.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 14.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 21.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 29.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 04.08.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 11.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 18.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 25.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 01.09.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 08.09.2024

+Anreise: 07.09.2024

+Abreise: 15.09.2024

+Anreise: 14.09.2024

+Abreise: 22.09.2024

+Anreise: 21.09.2024

+Abreise: 29.09.2024

Mit Rad und Schiff durch Masuren

Bei der 8-tägigen geführten Rad- und Schiffsreise entdecken Sie Masuren mit dem Rad und übernachten auf einem Hotelschiff  mit Sonnendeck und Panoramarestaurant.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: geführte Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

 

+Anreise: 18.05.2024

+Abreise: 25.05.2024

+Anreise: 25.05.2024

+Abreise: 01.06.2024

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 08.06.2024

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 15.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 22.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 13.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 10.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 17.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 24.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 31.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 07.09.2024

 

Individuell mit Rad+Schiff durch Masuren

Bei der 8-tägigen individuellen Rad- und Schiffsreise entdecken Sie Masuren mit dem Rad und übernachten auf einem Hotelschiff  mit Sonnendeck und Panoramarestaurant.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 18.05.2024

+Abreise: 25.05.2024

+Anreise: 25.05.2024

+Abreise: 01.06.2024

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 08.06.2024

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 15.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 22.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 13.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 10.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 17.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 24.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 31.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 07.09.2024

 

Wanderreise in Masuren

Die 8-tägige individuelle Wanderreise durch Masuren führt Sie entlang an Seen und durch weite Wälder, durch kleine Walddörfer und in lebendige Hafenstädte.

+Reiseart: Wanderreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 21.04.2024

+Abreise: 28.04.2024

+Anreise: 28.04.2024

+Abreise: 05.05.2024

+Anreise: 05.05.2024

+Abreise: 12.05.2024

+Anreise: 12.05.2024

+Abreise: 19.05.2024

+Anreise: 19.05.2024

+Abreise: 26.05.2024

+Anreise: 26.05.2024

+Abreise: 02.06.2024

+Anreise: 02.06.2024

+Abreise: 09.06.2024

+Anreise: 09.06.2024

+Abreise: 16.06.2024

+Anreise: 16.06.2024

+Abreise: 23.06.2024

+Anreise: 23.06.2024

+Abreise: 30.06.2024

+Anreise: 30.06.2024

+Abreise: 07.07.2024

+Anreise: 07.07.2024

+Abreise: 14.07.2024

+Anreise: 14.07.2024

+Abreise: 21.07.2024

+Anreise: 21.07.2024

+Abreise: 28.07.2024

+Anreise: 28.07.2024

+Abreise: 04.08.2024

+Anreise: 04.08.2024

+Abreise: 11.08.2024

+Anreise: 11.08.2024

+Abreise: 18.08.2024

+Anreise: 18.08.2024

+Abreise: 25.08.2024

+Anreise: 25.08.2024

+Abreise: 01.09.2024

+Anreise: 01.09.2024

+Abreise: 08.09.2024

+Anreise: 08.09.2024

+Abreise: 15.09.2024

+Anreise: 15.09.2024

+Abreise: 22.09.2024

+Anreise: 22.09.2024

+Abreise: 29.09.2024

 

Reisebüro für Radreisen, Polenreisen, Masurenurlaub - in naTOURa Reisen

Entdecken Sie bei einer 9-tägigen individuellen Radtour unberührte Natur und eine vielfältige Natur in Nordostpolen und Masuren.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseart: Naturreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

 

+Anreise: 11.05.2024

+Abreise: 19.05.2024

 

 

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 09.06.2024

 

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 30.06.2024

 

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 21.07.2024

 

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 04.08.2024

 

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 25.08.2024

 

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 08.09.2024

 

Radtour durch Nordmasuren

Bei der 9-tägigen individuellen Radreisen auf dem Green-Velo-Radweg durch Nordmasuren erwartet Sie eine außergewöhnliche Natur.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 13.05.2024

+Abreise: 21.05.2024

+Anreise: 27.05.2024

+Abreise: 04.06.2024

+Anreise: 10.06.2024

+Abreise: 18.06.2024

+Anreise: 24.06.2024

+Abreise: 02.07.2024

+Anreise: 08.07.2024

+Abreise: 16.07.2024

+Anreise: 22.07.2024

+Abreise: 30.07.2024

+Anreise: 05.08.2024

+Abreise: 13.08.2024

+Anreise: 19.08.2024

+Abreise: 27.08.2024

+Anreise: 02.09.2024

+Abreise: 10.09.2024

+Anreise: 16.09.2024

+Abreise: 24.09.2024

Radtour Natur+Kultur in Nordostpolen

Entdecken Sie bei einer 8-tägigen individuellen Radtour durch Nordostpolen eine multikulturelle Region voll unberührter Natur

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseart: Naturreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

 

+Anreise: 04.05.2024

+Abreise: 11.05.2024

+Anreise: 11.05.2024

+Abreise: 18.05.2024

+Anreise: 18.05.2024

+Abreise: 25.05.2024

+Anreise: 25.05.2024

+Abreise: 01.06.2024

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 08.06.2024

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 15.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 22.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 13.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 10.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 17.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 24.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 31.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 07.09.2024

+Anreise: 07.09.2024

+Abreise: 14.09.2024

+Anreise: 14.09.2024

+Abreise: 21.09.2024

Naturbeobachtung im Biebrza-Nationalpark

Bei der Naturexkursion durch den Biebrza-Natiionalpark entdecken Sie zusammen mit einem Nationalpark-Guide die einzigartige Natur.

+Reiseart: Naturreisen

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 01.11.2023

+Abreise: 31.12.2024

Radtour im Bialowieza-Urwald

Entdecken Sie bei einer 7-tägigen individuellen Radtour den einzigartigen Bialowieza-Urwald mit seinen imposanten Baumriesen und freilebenden Wisenten.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseart: Naturreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 05.05.2024

+Abreise: 11.05.2024

+Anreise: 12.05.2024

+Abreise: 18.05.2024

+Anreise: 19.05.2024

+Abreise: 25.05.2024

+Anreise: 26.05.2024

+Abreise: 01.06.2024

+Anreise: 02.06.2024

+Abreise: 08.06.2024

+Anreise: 09.06.2024

+Abreise: 15.06.2024

+Anreise: 16.06.2024

+Abreise: 22.06.2024

+Anreise: 23.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 30.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 07.07.2024

+Abreise: 13.07.2024

+Anreise: 14.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

+Anreise: 21.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

+Anreise: 28.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

+Anreise: 04.08.2024

+Abreise: 10.08.2024

+Anreise: 11.08.2024

+Abreise: 17.08.2024

+Anreise: 18.08.2024

+Abreise: 24.08.2024

+Anreise: 25.08.2024

+Abreise: 31.08.2024

+Anreise: 01.09.2024

+Abreise: 07.09.2024

+Anreise: 08.09.2024

+Abreise: 14.09.2024

+Anreise: 15.09.2024

+Abreise: 21.09.2024

+Anreise: 22.09.2024

+Abreise: 28.09.2024

 

Individuelle Radtour von Danzig nach Masuren

Bei der 9-tägigen individuellen Radtour von Danzig nach Masuren erleben Sie einzigartige Landschaften und geschichtsträchtige Orte.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 18.05.2024

+Abreise: 26.05.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 23.06.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 21.07.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 01.09.2024

+Anreise: 07.09.2024

+Abreise: 15.09.2024

 

Radtour Danzig - Riga

Die 10-tägige individuelle Radtour beginnt in Danzig und führt über Masuren und das Memeldelta weiter auf die Kurische Nehrung bis in die lettische Hauptstadt Riga.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: Baltikum

+Reiseziel: Litauen

+Reiseziel: Lettland

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 27.05.2024

+Abreise: 05.06.2024

+Anreise: 10.06.2024

+Abreise: 19.06.2024

+Anreise: 24.06.2024

+Abreise: 03.07.2024

+Anreise: 08.07.2024

+Abreise: 17.07.2024

+Anreise: 22.07.2024

+Abreise: 31.07.2024

+Anreise: 05.08.2024

+Abreise: 14.08.2024

Reisebüro für Radreisen, Polenreisen, Masurenurlaub - in naTOURa Reisen

Entdecken Sie bei einer 9-tägigen individuellen Radtour durch Nordostpolen bis nach Vilnius einzigartige Natur und Kultur.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseart: Naturreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Reiseziel: Baltikum

+Reiseziel: Litauen

+Anreise: 11.05.2024

+Abreise: 19.05.2024

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 09.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 30.06.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 21.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 04.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 25.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 08.09.2024

 

Radtour von Warschau nach Danzig

Bei der 8-tägigen geführten Radtour von Warschau nach Danzig folgen Sie dem Lauf der Weichsel und besuchen unterwegs geschichtsträchtige Orte.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: geführte Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 15.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 13.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 10.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 13.08.2024

+Anreise: 07.09.2024

+Abreise: 14.09.2024

Individuelle Radtour von Warschau nach Danzig

Bei der 8-tägigen individuellen Radtour von polnischen Hauptstadt Warschau bis an die Ostseeküste in die alte Hafenstadt Danzig folgen Sie dem Laufe der Weichsel.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 15.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 13.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 10.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 31.08.2024

+Anreise: 07.09.2024

+Abreise: 14.09.2024

Urlaub im Zirkuswagen KRANICH

Einzigartiger Urlaub im Zirkuswagen KRANICH, ideal für 1 bis max. 4 Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder). Ein perfekter Ort für einen naturnahen Familienurlaub.

+Reiseart: Unterkünfte

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseart: Naturreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 01.05.2024

+Abreise: 30.09.2024

Urlaub im Zirkuswagen GROCK

Einzigartiger Urlaub im Zirkuswagen GROCK, ideal für 1 bis max. 4 Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder) . Ein perfekter Ort für einen naturnahen Urlaub.

+Reiseart: Unterkünfte

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseart: Naturreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 01.05.2024

+Abreise: 30.09.2024

Urlaub im Zirkuswagen KARANDASCH

Einzigartiger Urlaub im Zirkuswagen KARANDASCH, ideal für 1 bis 2 Personen - genießen Sie Natur pur direkt am Rande des Bialowieza-Urwalds.

+Reiseart: Unterkünfte

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseart: Naturreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 01.05.2024

+Abreise: 30.09.2024

Ferienhaus Bialowieza

Genießen Sie einen besonderen Urlaub in einem komfortablen, stilvoll eingerichteten Ferienhaus im regionalen Holzbau-Stil im Bialowieza-Urwald.

+Reiseart: Unterkünfte

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseart: Naturreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 01.01.2024

+Abreise: 31.12.2024

Reisebüro für Radreisen, Polenreisen, Masurenurlaub - in naTOURa Reisen

Genießen Sie einen entspannten und besonderen Urlaub in einer Ferienwohnung in einem liebevoll renovierten Forsthaus im Bialowieza-Urwald.

+Reiseart: Unterkünfte

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseart: Naturreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 01.01.2024

+Abreise: 31.12.2024

Ferienwohnung Bialowieza

Genießen Sie einen entspannten und besonderen Urlaub in einer Ferienwohnung in einem liebevoll renovierten altpolnischen Herrenhaus im Bialowieza-Urwald.

+Reiseart: Unterkünfte

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseart: Naturreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordost-Polen

+Anreise: 01.01.2024

+Abreise: 31.12.2024

 

Radtour von Stettin nach Danzig

Bei der 8-tägigen geführten Radtour von Stettin nach Danzig fahren Sie entlang der Ostseeküste, vorbei an einsamen Sandstränden und lebendigen Badeorten.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: geführte Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordwest-Polen

+Anreise: 11.05.2024

+Abreise: 18.05.2024

 

+Anreise: 18.05.2023

+Abreise: 25.05.2024

+Anreise: 25.05.2024

+Abreise: 01.06.2024

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 08.06.2024

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 15.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 22.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 13.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 10.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 17.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 24.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 31.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 07.09.2024

+Anreise: 07.09.2024

+Abreise: 14.09.2024

+Anreise: 14.09.2024

+Abreise: 21.09.2024

+Anreise: 21.09.2024

+Abreise: 28.09.2024

 

Individuelle Radtour von Stettin nach Danzig

Genießen Sie bei der 8-tägigen individuellen Radtour von Stettin nach Danzig einsame Sandstrände an der Ostseeküste und lebendige Seebadeorte.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordwest-Polen

 

+Anreise: 11.05.2024

+Abreise: 18.05.2024

+Anreise: 18.05.2024

+Abreise: 25.05.2024

+Anreise: 25.05.2024

+Abreise: 01.06.2024

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 08.06.2024

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 15.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 22.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 13.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 10.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 17.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 24.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 31.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 07.09.2024

+Anreise: 07.09.2024

+Abreise: 14.09.2024

+Anreise: 14.09.2024

+Abreise: 21.09.2024

+Anreise: 21.09.2024

+Abreise: 28.09.2024

 

Wandertour entlang der Ostseeküste

Die 9-tägigen individuellen Wanderreise führt Sie von Swinemünde aus entlang an weiten Sandstränden, durch Fischerdörfer und Badeorte bis nach Danzig.

+Reiseart: Wanderreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Nordwest-Polen

 

+Anreise: 05.05.2024

+Abreise: 13.05.2024

 

+Anreise: 19.05.2024

+Abreise: 27.05.2024

 

+Anreise: 02.06.2024

+Abreise: 10.06.2024

+Anreise: 16.06.2024

+Abreise: 24.06.2024

+Anreise: 30.06.2024

+Abreise: 08.07.2024

+Anreise: 14.07.2024

+Abreise: 22.07.2024

+Anreise: 28.07.2024

+Abreise: 05.08.2024

+Anreise: 11.08.2024

+Abreise: 19.08.2024

+Anreise: 25.08.2024

+Abreise: 02.09.2024

+Anreise: 08.09.2024

+Abreise: 16.09.2024

 

Radtour von Krakau nach Warschau

Die 8-tägige geführte Radtour beginnt in Krakau und führt entlang der Weichsel durch herrliche Natur und geschichtsträchtige Orte  bis zur Hauptstadt Warschau.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: geführte Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Südost-Polen

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 08.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 22.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 24.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 07.09.2024

 

 

 

Individuelle Radtour von Krakau nach Warschau

Bei einer 8-tägigen individuellen Radreise lernen Sie die Welt an der Weichsel kennen. Sie starten in der alten Königsstadt Krakau und fahren bis zur Hauptstadt Warschau.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Südost-Polen

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 08.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 22.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 24.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 07.09.2024

Reisebüro für Radreisen, Polenreisen, Masurenurlaub - in naTOURa Reisen

Die 8-tägige geführte Radreise beginnt in Krakau. Sie fahren nach Zakopane und erleben die Hohe Tatra und weiter auf dem Dunajec-Radweg

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: geführte Radreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Südost-Polen

 

+Anreise: 23.06.2024

+Abreise: 30.06.2024

+Anreise: 21.07.2024

+Abreise: 28.07.2024

 

+Anreise: 18.08.2024

+Abreise: 25.08.2024

 

Dunajec-Radweg 8 Tage

Bei der 8-tägigen individuellen Radtour lernen Sie auf einem neu angelegten Radweg die grandiose Landschaft des Dunajec-Gebirgsflusses kennen.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Südost-Polen

+Anreise: 27.04.2024

+Abreise: 04.05.2024

+Anreise: 04.05.2024

+Abreise: 11.05.2024

+Anreise: 11.05.2024

+Abreise: 18.05.2024

+Anreise: 18.05.2024

+Abreise: 25.05.2024

+Anreise: 25.05.2024

+Abreise: 01.06.2024

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 08.06.2024

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 15.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 22.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 13.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 10.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 17.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 24.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 31.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 07.09.2024

+Anreise: 07.09.2024

+Abreise: 14.09.2024

+Anreise: 14.09.2024

+Abreise: 21.09.2024

+Anreise: 21.09.2024

+Abreise: 29.09.2024

+Anreise: 29.09.2024

+Abreise: 05.10.2024

+Anreise: 05.10.2024

+Abreise: 12.10.2024

Dunajec-Radweg 10 Tage

Bei der 10tägigen individuellen Radtour fahren Sie auf einem neu angelegten, malerischen Fahrradweg durch die Flusstäler von Dunajec und Poprad.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Südost-Polen

+Anreise: 28.04.2024

+Abreise: 07.05.2024

+Anreise: 05.05.2024

+Abreise: 14.05.2024

+Anreise: 12.05.2024

+Abreise: 21.05.2024

+Anreise: 19.05.2024

+Abreise: 28.05.2024

+Anreise: 26.05.2024

+Abreise: 04.06.2024

+Anreise: 02.06.2024

+Abreise: 11.06.2024

+Anreise: 09.06.2024

+Abreise: 18.06.2024

+Anreise: 16.06.2024

+Abreise: 25.06.2024

+Anreise: 23.06.2024

+Abreise: 02.07.2024

+Anreise: 30.06.2024

+Abreise: 09.07.2024

+Anreise: 07.07.2024

+Abreise: 16.07.2024

+Anreise: 14.07.2024

+Abreise: 23.07.2024

+Anreise: 21.07.2024

+Abreise: 30.07.2024

+Anreise: 28.07.2024

+Abreise: 06.08.2024

+Anreise: 04.08.2024

+Abreise: 13.08.2024

+Anreise: 11.08.2024

+Abreise: 20.08.2024

+Anreise: 18.08.2024

+Abreise: 27.08.2024

+Anreise: 25.08.2024

+Abreise: 03.09.2024

+Anreise: 01.09.2024

+Abreise: 10.09.2024

+Anreise: 08.09.2024

+Abreise: 17.09.2024

+Anreise: 15.09.2024

+Abreise: 24.09.2024

+Anreise: 22.09.2024

+Abreise: 01.10.2024

+Anreise: 29.09.2024

+Abreise: 08.10.2024

Radtour entlang an Weichsel und Nida

Die 8-tägige individuelle Radreisen führt entlang der Flüsse Weichsel und Nida und beschenkt den Radfahrer mit herrlichen Panoramablicken.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Südost-Polen

+Anreise: 27.04.2024

+Abreise: 04.05.2024

+Anreise: 04.05.2024

+Abreise: 11.05.2024

+Anreise: 11.05.2024

+Abreise: 18.05.2024

+Anreise: 18.05.2024

+Abreise: 25.05.2024

+Anreise: 25.05.2024

+Abreise: 01.06.2024

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 08.06.2024

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 15.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 22.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 13.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 10.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 17.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 24.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 31.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 07.09.2024

+Anreise: 07.09.2024

+Abreise: 14.09.2024

+Anreise: 14.09.2024

+Abreise: 21.09.2024

+Anreise: 21.09.2024

+Abreise: 28.09.2024

+Anreise: 28.09.2024

+Abreise: 05.10.2024

+Anreise: 05.10.2024

+Abreise: 12.10.2024

Radtour Galizien und Rostoschien

Bei der 8-tägigen individuellen Radtour durch Südost-Polen lernen Sie das alte Ostgalizien und das Radlerparadies Rostoschien kennen.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Südost-Polen

+Anreise: 27.04.2024

+Abreise: 04.05.2024

+Anreise: 04.05.2024

+Abreise: 11.05.2024

+Anreise: 11.05.2024

+Abreise: 18.05.2024

+Anreise: 18.05.2024

+Abreise: 25.05.2024

+Anreise: 25.05.2024

+Abreise: 01.06.2024

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 08.06.2024

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 15.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 22.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 13.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 10.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 17.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 24.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 31.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 07.09.2024

+Anreise: 07.09.2024

+Abreise: 14.09.2024

+Anreise: 14.09.2024

+Abreise: 21.09.2024

+Anreise: 21.09.2024

+Abreise: 28.09.2024

+Anreise: 28.09.2024

+Abreise: 05.10.2024

+Anreise: 05.10.2024

+Abreise: 12.10.2024

Radtour von Krakau nach Budapest

Bei der 8-tägigen individuellen Radtour von Krakau bis nach Ungarn radeln Sie durch berühmte Weinanbaugebiet, vergessene Städte und verträumte Dörfer.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseziel: weitere Reiseziele

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Slowakei

+Reiseziel: Ungarn

+Anreise: 27.04.2024

+Abreise: 04.05.2024

+Anreise: 25.05.2024

+Abreise: 01.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

 

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 17.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 31.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 07.09.2024

+Anreise: 14.09.2024

+Abreise: 21.09.2024

+Anreise: 28.09.2024

+Abreise: 05.10.2024

Nida-Radweg

Die 5-tägige individuelle Radreise führt durch das authentische, ländliche Polen mit ruhigen, ebenen Radwegen im Tal des Flusses Nida nordöstlich von Krakau.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Südost-Polen

+Anreise: 04.05.2024

+Abreise: 08.05.2024

+Anreise: 11.05.2024

+Abreise: 15.05.2024

+Anreise: 18.05.2024

+Abreise: 22.05.2024

+Anreise: 25.05.2024

+Abreise: 29.05.2024

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 05.06.2024

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 12.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 19.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 26.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 03.07.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 10.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 17.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 24.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 31.07.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 07.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 14.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 21.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 28.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 04.09.2024

+Anreise: 07.09.2024

+Abreise: 11.09.2024

+Anreise: 14.09.2024

+Abreise: 18.09.2024

+Anreise: 21.09.2024

+Abreise: 25.09.2024

+Anreise: 28.09.2024

+Abreise: 02.10.2024

+Anreise: 05.10.2024

+Abreise: 09.10.2024

Piliza-Radweg

Bei  der 8-tägigen individuellen Radtour auf dem Piliza-Radweg folgen Sie dem Fluss, der unweit von Krakau entspringt und bei Warschau in die Weichsel mündet.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Südost-Polen

+Anreise: 27.04.2024

+Abreise: 04.05.2024

+Anreise: 04.05.2024

+Abreise: 11.05.2024

+Anreise: 11.05.2024

+Abreise: 18.05.2024

+Anreise: 18.05.2024

+Abreise: 25.05.2024

+Anreise: 25.05.2024

+Abreise: 01.06.2024

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 08.06.2024

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 15.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 22.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 13.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 10.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 17.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 24.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 31.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 07.09.2024

+Anreise: 07.09.2024

+Abreise: 14.09.2024

+Anreise: 14.09.2024

+Abreise: 21.09.2024

+Anreise: 21.09.2024

+Abreise: 28.09.2024

+Anreise: 28.09.2024

+Abreise: 05.10.2024

+Anreise: 05.10.2024

+Abreise: 12.10.2024

Wandertour in den Beskiden

Die 7-tägige individuelle Wanderreise entführt Sie in das Wanderparadies der Beskiden in den Karpaten im Süden Polens mit seinen die idyllischen Landschaften ..

+Reiseart: Wanderreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Südost-Polen

+Anreise: 27.04.2024

+Abreise: 03.05.2024

+Anreise: 04.05.2024

+Abreise: 10.05.2024

+Anreise: 11.05.2024

+Abreise: 17.05.2024

+Anreise: 18.05.2024

+Abreise: 24.05.2024

+Anreise: 25.05.2024

+Abreise: 31.05.2024

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 07.06.2024

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 14.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 21.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 28.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 05.07.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 12.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 19.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 26.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 02.08.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 09.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 16.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 23.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 30.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 06.09.2024

+Anreise: 07.09.2024

+Abreise: 13.09.2024

+Anreise: 14.09.2024

+Abreise: 20.09.2024

+Anreise: 21.09.2024

+Abreise: 27.09.2024

+Anreise: 28.09.2024

+Abreise: 04.10.2024

+Anreise: 05.10.2024

+Abreise: 11.10.2024

+Anreise: 12.10.2024

+Abreise: 18.10.2024

Wandertour in der Hohen Tatra

Entdecken Sie bei einer 4-tägigen Wanderreise die Hohe Tatra, das kleinste Hochgebirge der Welt mit seinen prächtigen Felsformationen und tiefen Tälern.

+Reiseart: Wanderreisen

+Reiseziel: Polen

+Reiseziel: Südost-Polen

+Anreise: 03.05.2024

+Abreise: 06.05.2024

+Anreise: 10.05.2024

+Abreise: 13.05.2024

+Anreise: 17.05.2024

+Abreise: 20.05.2024

+Anreise: 24.05.2024

+Abreise: 27.05.2024

+Anreise: 31.05.2024

+Abreise: 03.06.2024

+Anreise: 07.06.2024

+Abreise: 10.06.2024

+Anreise: 14.06.2024

+Abreise: 17.06.2024

+Anreise: 21.06.2024

+Abreise: 24.06.2024

+Anreise: 28.06.2024

+Abreise: 01.07.2024

+Anreise: 05.07.2024

+Abreise: 08.07.2024

+Anreise: 12.07.2024

+Abreise: 15.07.2024

+Anreise: 19.07.2024

+Abreise: 22.07.2024

+Anreise: 26.07.2024

+Abreise: 29.07.2024

+Anreise: 02.08.2024

+Abreise: 05.08.2024

+Anreise: 09.08.2024

+Abreise: 12.08.2024

+Anreise: 16.08.2024

+Abreise: 19.08.2024

+Anreise: 23.08.2024

+Abreise: 26.08.2024

+Anreise: 30.08.2024

+Abreise: 02.09.2024

+Anreise: 06.09.2024

+Abreise: 09.09.2024

+Anreise: 13.09.2024

+Abreise: 16.09.2024

+Anreise: 20.09.2024

+Abreise: 23.09.2024

+Anreise: 27.09.2024

+Abreise: 30.09.2024

+Anreise: 04.10.2024

+Abreise: 07.10.2024

+Anreise: 11.10.2024

+Abreise: 14.10.2024

Radtour Baltikum

Bei der 12-tägigen geführte Radreise durch das Baltikum fahren Sie von Tallinn bis Vilnius und entdecken Estland, Lettland und Litauen in seiner ganzen Vielfalt.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: geführte Radreisen

+Reiseziel: Baltikum

+Reiseziel: Estland

+Reiseziel: Lettland

+Reiseziel: Litauen

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 03.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 24.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 07.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 21.08.2024

 

 

Radtour Baltikum individuell

Die 11-tägigen individuellen Radtour von Tallinn bis nach Vilnius führt durch die interessantesten Regionen und Städte der drei baltischen Staaten.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: Baltikum

+Reiseziel: Litauen

+Reiseziel: Lettland

+Reiseziel: Estland

+Anreise: 22.05.2024

+Abreise: 01.06.2024

 

+Anreise: 05.06.2024

+Abreise: 15.06.2024

+Anreise: 19.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 03.07.2024

+Abreise: 13.07.2024

+Anreise: 17.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

+Anreise: 31.07.2024

+Abreise: 10.08.2024

+Anreise: 14.08.2024

+Abreise: 24.08.2024

+Anreise: 28.08.2024

+Abreise: 07.09.2024

Radtour Riga - Tallinn

Die 8-tägige individuelle Radtour beginnt in Riga und führt über die estnischen Inseln bis nach Tallinn.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: Baltikum

+Reiseziel: weitere Reiseziele

+Reiseziel: Lettland

+Reiseziel: Estland

+Anreise: 02.06.2024

+Abreise: 09.06.2024

+Anreise: 07.07.2024

+Abreise: 14.07.2024

+Anreise: 04.08.2024

+Abreise: 11.08.2024

+Anreise: 18.08.2024

+Abreise: 25.08.2024

+Anreise: 20.08.2024

+Abreise: 28.08.2023

 

Individuelle Radtour Kurische Nehrung

Bei der 8-tägigen individuellen Radtour erleben Sie Natur und Kultur des Memeldeltas und der Kurischen Nehrung.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseziel: Baltikum

+Reiseziel: Litauen

 

+Anreise: 29.05.2024

+Abreise: 05.06.2024

 

+Anreise: 12.06.2024

+Abreise: 19.06.2024

+Anreise: 19.06.2024

+Abreise: 26.06.2024

+Anreise: 26.06.2024

+Abreise: 03.07.2024

+Anreise: 03.07.2024

+Abreise: 10.07.2024

+Anreise: 10.07.2024

+Abreise: 17.07.2024

+Anreise: 24.07.2024

+Abreise: 31.07.2024

+Anreise: 31.07.2024

+Abreise: 07.08.2024

+Anreise: 07.08.2024

+Abreise: 14.08.2024

+Anreise: 14.08.2024

+Abreise: 21.08.2024

+Anreise: 28.08.2024

+Abreise: 04.09.2024

 

Reisebüro für Radreisen, Polenreisen, Masurenurlaub - in naTOURa Reisen

Bei der 8-tägigen individuellen Radtour folgen Sie dem Lauf der Memel bis zu Ostseeküste. Sie starten in Vilnius und fahren über die Kurische Nehrung bis nach Klaipeda.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseziel: Baltikum

+Reiseziel: Litauen

 

+Anreise: 09.06.2024

+Abreise: 17.06.2024

 

+Anreise: 07.07.2024

+Abreise: 15.07.2024

 

+Anreise: 04.08.2024

+Abreise: 12.08.2024

 

+Anreise: 25.08.2024

+Abreise: 02.09.2024

Individuelle Radtour Kurische Nehrung

Bei der 8-tägigen individuellen Wanderreise erleben Sie Natur und Kultur des Memeldeltas und der Kurischen Nehrung.

+Reiseart: Wanderreisen

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseziel: Baltikum

+Reiseziel: Litauen

+Anreise: 12.06.2024

+Abreise: 19.06.2024

+Anreise: 19.06.2024

+Abreise: 26.06.2024

+Anreise: 26.06.2024

+Abreise: 03.07.2024

+Anreise: 03.07.2024

+Abreise: 10.07.2024

+Anreise: 10.07.2024

+Abreise: 17.07.2024

+Anreise: 24.07.2024

+Abreise: 31.07.2024

 

+Anreise: 07.08.2024

+Abreise: 14.08.2024

+Anreise: 14.08.2024

+Abreise: 21.08.2024

 

Radtour Estland 11 Tage

Bei der 11-tägigen individuellen Radtour auf den estnischen Inseln lernen Sie pulsierende Städte und menschenleere Traumstrände kennen - ein Paradies für Radfahrer

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: Baltikum

+Reiseziel: Estland

+Anreise: 01.05.2024

+Abreise: 30.09.2024

Radtour Estland 10 Tage

Bei der 10-tägigen individuellen Radtour auf den estnischen Inseln lernen Sie pulsierende Städte und menschenleere Traumstrände kennen - ein Paradies für Radfahrer.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: Baltikum

+Reiseziel: Estland

+Anreise: 01.05.2024

+Abreise: 30.09.2024

Radtour Estland 8 Tage

Bei der 8-tägigen individuellen Radtour auf den estnischen Inseln lernen Sie pulsierende Städte und menschenleere Traumstrände kennen - ein Paradies für Radfahrer. Bei dieser Radreise transportieren Sie Ihr Gepäck selbst.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: Baltikum

+Reiseziel: Estland

+Anreise: 01.05.2024

+Abreise: 30.09.2024

 

Radtour Estland 7 Tage

Bei der 7-tägigen individuellen Radtour auf den estnischen Inseln lernen Sie pulsierende Städte und menschenleere Traumstrände kennen - ein Paradies für Radfahrer

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: Baltikum

+Reiseziel: Estland

+Anreise: 01.05.2024

+Abreise: 30.09.2024

Wander-Rundreise Estland

Die 10-tägigen geführte Wander-Rundreise umfasst einige der schönsten Nationalparks und Kulturhighlights im nördlichen Baltikum

+Reiseart: Wanderreisen

+Reiseziel: Baltikum

+Reiseziel: Estland

+Anreise: 12.07.2024

+Abreise: 21.07.2024

+Anreise: 09.08.2024

+Abreise: 18.08.2024

Reisebüro für Radreisen, Polenreisen, Masurenurlaub - in naTOURa Reisen

Bei der 8-tägigen geführten Radtour folgen Sie dem Lauf der Elbe von Prag bis nach Dresden, vorbei an herrlichen Städten wie Melnik und Litomerice.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: weitere Reiseziele

+Reiseziel: Tschechien

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

Elbe-Radweg von Prag nach Dresden

Bei der 8-tägigen individuellen Radtour folgen Sie dem Lauf der Elbe von Prag bis nach Dresden, vorbei an herrlichen Städten wie Melnik und Litomerice.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: weitere Reiseziele

+Reiseziel: Tschechien

+Anreise: 01.04.2024

+Abreise: 30.09.2024

Elbe-Radweg nach Prag

Die 8-tägige individuelle Radtour führt entlang der Elbe von der Quelle bis nach Prag durch das böhmische Becken und vorbei an alten Städten.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: weitere Reiseziele

+Reiseziel: Tschechien

+Anreise: 01.04.2024

+Abreise: 30.09.2024

Radtour von Budweis nach Prag

Bei der 8-tägigen individuellen Radtour entlang der Moldau von Budweis nach Prag fahren Sie durch Mittel- und Südböhmen mit Landstrichen voller Natur- und Kulturpracht

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: weitere Reiseziele

+Reiseziel: Tschechien

+Anreise: 01.04.2024

+Abreise: 30.09.2024

Raderlebnis Mähren

Die 8-tägige individuelle Radreise durch Mähren führt Sie zu historisches Städten, Palästen, Weinorten und Denkmälern der Gartenkunst.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseart: Familienreisen

+Reiseziel: Tschechien

+Reiseziel: weitere Reiseziele

+Anreise: 27.04.2024

+Abreise: 04.05.2024

+Anreise: 04.05.2024

+Abreise: 11.05.2024

+Anreise: 11.05.2024

+Abreise: 18.05.2024

+Anreise: 18.05.2024

+Abreise: 25.05.2024

+Anreise: 25.05.2024

+Abreise: 01.06.2024

+Anreise: 01.06.2024

+Abreise: 08.06.2024

+Anreise: 08.06.2024

+Abreise: 15.06.2024

+Anreise: 15.06.2024

+Abreise: 22.06.2024

+Anreise: 22.06.2024

+Abreise: 29.06.2024

+Anreise: 29.06.2024

+Abreise: 06.07.2024

+Anreise: 06.07.2024

+Abreise: 13.07.2024

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

+Anreise: 20.07.2024

+Abreise: 27.07.2024

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

+Anreise: 03.08.2024

+Abreise: 10.08.2024

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 17.08.2024

+Anreise: 17.08.2024

+Abreise: 24.08.2024

+Anreise: 24.08.2024

+Abreise: 31.08.2024

+Anreise: 31.08.2024

+Abreise: 07.09.2024

+Anreise: 07.09.2024

+Abreise: 14.09.2024

+Anreise: 14.09.2024

+Abreise: 21.09.2024

+Anreise: 21.09.2024

+Abreise: 28.09.2024

+Anreise: 28.09.2024

+Abreise: 05.10.2024

+Anreise: 05.10.2024

+Abreise: 12.10.2024

Radtour von Prag nach Wien

Die 9-tägige individuelle Radtour führt von Prag bis Wien durch Südböhmen und Südmähren durch Landschaften voller Natur und Sehenswürdigkeiten.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: weitere Reiseziele

+Reiseziel: Tschechien

+Anreise: 29.04.2024

+Abreise: 30.09.2024

Radtour Südböhmische Perlen

Bei der 8-tägigen individuellen Radtour durch Südböhmen entdecken Sie eine einmalige Mischung von viel unberührter Natur und vielfältiger Kultur.

+Reiseart: Radreisen

+Reiseart: individuelle Radreisen

+Reiseziel: weitere Reiseziele

+Reiseziel: Tschechien

+Anreise: 01.05.2024

+Abreise: 30.09.2024

Wanderreise durch den Böhmerwald

Bei der 8-tägigen individuellen Wanderreise durch den Böhmerwald erleben Sie eine wunderschöne Natur und kommen vorbei an alten Festungsruinen und kleinen malerischen Dörfern.

+Reiseart: Wanderreisen

+Reiseziel: weitere Reiseziele

+Reiseziel: Tschechien

+Anreise: 01.05.2024

+Abreise: 30.09.2024

Wanderreise durch die Prager Hügellandschaft

Bei der 7-tägigen individuellen Wanderreise durch die Prager Hügellandschaft führt durch Täler, Wälder, entlang an Flüssen und typischen tschechischen Dörfern.

+Reiseart: Wanderreisen

+Reiseziel: weitere Reiseziele

+Reiseziel: Tschechien

+Anreise: 01.05.2024

+Abreise: 31.10.2024

Kanutour auf der Moldau

Bei der 8-tägigen geführten Kanutour auf der Moldau paddeln Sie durch unberührte Natur des Böhmerwalds und vorbei ein einzigartigen alten Städten und Dörfern.

+Reiseart: Kanureisen

+Reiseziel: weitere Reiseziele

+Reiseziel: Tschechien

 

 

+Anreise: 13.07.2024

+Abreise: 20.07.2024

 

+Anreise: 27.07.2024

+Abreise: 03.08.2024

 

+Anreise: 10.08.2024

+Abreise: 17.08.2024